Aktuelles

0

Information zur Corona-Epidemie:

Eine der größten Herausforderungen der letzten Jahrzehnte stellt die Corona-Epidemie dar.
Alle Bereiche des sozialen Lebens sind inzwischen durch das Virus betroffen.
So setzen wir uns im Team Haltern und Kaufmann natürlich seit Wochen intensiv mit der Situation auseinander und bemühen uns darum, die richtigen Entscheidungen und Vorkehrungen zu treffen. Dazu sind wir im Dialog mit den Gesundheitsämtern, unserem Betriebsarzt, und unseren Mitarbeitern, um auf unterschiedlichste Entwicklungen so gut und so schnell wie möglich reagieren zu können.
Glücklicherweise sind wir in der Situation, dass wir nach dem Prüfschema der Technischen Universität Berlin in einer der gesundheitlich unkritischen Branchen arbeiten. Das heißt, so lange wir nicht durch behördliche Auflagen dazu gezwungen werden, die Arbeiten einzustellen, werden wir weiter wie gewohnt unter Berücksichtigung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen draußen tätig sein können.
Grundsätzlich gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, so wenig wie möglich direkten Kontakt zu anderen Personen zu haben, ausreichend Abstand zueinander und zu unseren Kunden zu wahren und unsere sowie die vom Gesundheitsamt ausgegebenen Hygienegrundsätze zu beachten. Unsere Mitarbeiter sind aufgefordert, in kritischen Gesundheitssituationen zu Hause zu bleiben, um Andere zu schützen.
Wir wissen nicht, wie sich die Situation weiterentwickeln wird, aber mehr denn je gilt es jetzt, sich gegenseitig zu unterstützen und im Sinne unseres Unternehmens und unserer Kunden verantwortungsvoll zu handeln.
Wir haben in unserer internen Organisation nach bestem Wissen und Gewissen alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die Aufträge und Anfragen unserer Kunden zeitgerecht und in der gewohnten Qualität auszuführen.
Sollte dies situationsbedingt einmal nicht möglich sein, werden Sie als Kunde von uns selbstverständlich umgehend informiert.

Bleiben Sie gesund! Mit den besten Wünschen

Geschäftsführung

Kommentare ( 0 )

    Kommentar hinterlassen

    Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert. *